Cullmann

Emotionalisierung einer Marke: Die Kampagne für CULLMANN.

Seit mehr als 45 Jahren ist CULLMANN ein Größe im Markt für Fotozubehör. Bei Fotostativen und Stativköpfen im mittleren Preissegment ist das Unternehmen in Deutschland Marktführer.

Um sein Image und seine Marktpräsenz weiter auszubauen, war der Kunde auf der Suche nach einem kreativen Partner, welcher der Marke CULLMANN einen visuell emotionaleren und verbal intelligenteren Anstrich gibt.

Im Pitch konnte sich VAMOS! mit seiner kreativen Arbeit durchsetzen und überarbeitete das komplette Coporate- und Packaging-Design. Zudem wurde einen neuer Marken-Claim und eine Markenkampagne gestaltet, welche auch stilprägend für die Verkaufsliteratur ist.

cullmann-stative-kampagne-622T-werbungcullmann-hybrid-koepfe-kampagne-werbung

cullmann-stative-kampagne-nanomax-werbungcullmann-hybrid-koepfe-revolution-kampagne-werbungcullmann-stative-kampagne-weihnachten-werbung