Emotionalisierung einer Marke: Die Kampagne für CULLMANN.

Seit mehr als 45 Jahren ist CULLMANN ein Größe im Markt für Fotozubehör. Bei Fotostativen und Stativköpfen im mittleren Preissegment ist das Unternehmen in Deutschland Marktführer. Um sein Image und seine Marktpräsenz weiter auszubauen, war der Kunde Anfang 2013 auf der Suche nach einer Agentur, die der Marke CULLMANN einen visuell emotionaleren und verbal intelligenteren Anstrich gibt. Im Pitch konnten sich die Compañeros durchsetzen und zeichnen seither für das CULLMANN Markenbild verantwortlich. Die Agentur überarbeitete das Coporate Design und das Packaging, entwickelte einen neuen Markenclaim und eine Markenkampagne "Der perfekte Moment", die auch stilprägend für die Verkaufsliteratur ist.

  • slider-image

    1 of 4

  • slider-image

    2 of 4

  • slider-image

    3 of 4

  • slider-image

    4 of 4