Cullmann

Emotionalisierung einer Marke: Die Kampagne für CULLMANN.

Seit mehr als 45 Jahren ist CULLMANN ein Größe im Markt für Fotozubehör. Bei Fotostativen und Stativköpfen im mittleren Preissegment ist das Unternehmen in Deutschland Marktführer.

Um sein Image und seine Marktpräsenz weiter auszubauen, war der Kunde Anfang 2013 auf der Suche nach einer Agentur, die der Marke CULLMANN einen visuell emotionaleren und verbal intelligenteren Anstrich gibt.

Im Pitch konnte sich VAMOS! durchsetzen und überarbeitete das komplette Coporate Design und Packaging. Zudem wurde einen neuer Marken-Claim und eine Markenkampagne entwickelt, welche auch stilprägend für die Verkaufsliteratur ist.

cullmann-stative-kampagne-622T-werbungcullmann-hybrid-koepfe-kampagne-werbung

cullmann-stative-kampagne-nanomax-werbungcullmann-hybrid-koepfe-revolution-kampagne-werbungcullmann-stative-kampagne-weihnachten-werbung